Udaan Apps

1298

Free Download Udaan Apps für PC Windows 7,8,10, XP

Udaan

Udaan Apps Download For PC Windows 7,8,10,XP Full Version.Udaan Apps Download for PC Voll Version.Download Udaan Apk for PC,Laptop,Windows Latest Version.Udaan is a network centric B2B trade platform, speziell für kleine entworfen & mittleres Unternehmen in Indien. Es bringt Händler, Großhändler, in Indien Händler und Hersteller auf einer einzigen Plattform. Mit echtem Einblick in aktive Trends, und große B2B-Fach Merkmale, Udaan bringt ihnen die Macht der Technologie zu skalieren & pflegen ihr Geschäft.

Die einfach zu bedienende Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit zu:
* DISCOVER Kunden, Lieferanten & Produkte in zahlreichen Kategorien
* CONNECT direkt mit Parteien von Interesse & diskutieren Handel
* KAUFEN & SELL zu Ihren Bedingungen - mit sicheren Zahlungen & reibungslose Logistik
* Erweitern Sie Ihr Netzwerk durch Wiederholungen & Beziehungen mit gleichgesinnten Parteien

ENTDECKEN
mit Udaan, Händler können im ganzen Land zu Käufern und Verkäufern erreichen. Dies ist, wo man beitreten kann mehr als 30,000+ Käufer und Verkäufer aus 28 Zustände, in das richtige Spiel für das Produkt oder Markt zu finden, die Sie suchen.

VERBINDEN
Es ist Udaan, Sie verbinden direkt mit einem Käufer oder Verkäufer. Genau wie in Ihrem eigenen Shop. Sie können das Produkt diskutieren, und verhandeln Kreditbedingungen direkt mit dem Käufer / Verkäufer. Die Chat-Funktion ermöglicht es Ihnen, eine persönliche haben & sichere Konversation in Echtzeit, in der Sprache Ihrer Wahl.

KAUFEN & VERKAUFEN
Machen Sie einen Kauf mit dem Hahn eines Knopfes. Es ist das gleiche, wenn Sie möchten ein Produkt, das Sie verkaufen wollen, um es zu: Zapfhahn, dann fügen Sie die Details. Alles aus gibt es eine glatte Fahrt: Udaan erleichtert sichere Zahlungen und sorgt für schnelle Logistik.

WACHSEN
Udaan ist eine Plattform für Sie Ihr Netzwerk für zukünftiges Geschäft wachsen, auch wenn Sie kaufen und verkaufen. Durch die Nutzung von intuitiven Funktionen des Udaan – MyBiz, Futter, Aktie, Folgen Sie - Sie wachsen können Ihre Präsenz, schafft Interesse an Ihrer Marke, und die Bühne für das Wachstum.

Hier ist, was einige unserer Nutzer hatten über uns zu sagen:

„Durch Udaan, Ich fand mehr als 1000 Kunden aus 80+ Städte, die jetzt regelmäßig von mir kaufen. Ich wachse jetzt mein Geschäft und ich bin froh, dass ich gefunden Udaan“- Prakash Telecom, Bangalore

Wie starten Udaan Apps für PC,Laptop,Windows-7,8,10, XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC importieren die Udaan Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Udaan APPS für PC.Now Sie Udaan Apps auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Udaan Apps

548

Free Download Udaan Apps For PC Windows 7,8,10,XP

Udaan

Udaan Apps Latest Download For PC Windows Full Version.Udaan Apps Full Version Download for PC.Download Udaan Apps Latest Version for PC,Laptop,Windows.Udaan is a network centric B2B trade platform, designed specifically for small & medium businesses in India. It brings traders, wholesalers, retailers and manufacturers in India on to a single platform. With real insights into active trends, and great B2B trade features, Udaan brings to them the power of technology to scale & nurture their business.

The easy-to-use app gives you the power to:
* DISCOVER customers, suppliers & products across numerous categories
* CONNECT directly with parties of interest & discuss trade
* BUY & SELL on your terms – with secure payments & smooth logistics
* GROW your network through repeats & relationships with like-minded parties

DISCOVER
With Udaan, traders can reach out to buyers and sellers across the country. This is where you can join more than 30,000+ buyers and sellers from 28 states, in finding the right match for the product or market you seek.

CONNECT
On Udaan, you connect directly with a buyer or seller. Just like in your own shop. You can discuss the product, and negotiate terms of credit directly with the buyer/seller. The chat feature allows you to have a personal & secure conversation in real-time, in your language of choice.

BUY & SELL
Make a purchase with the tap of a button. It’s the same if you wish to post a product you want to sell: tap, then add the details. Everything from there is a smooth ride: Udaan facilitates secure payments and arranges for quick logistics.

GROW
Udaan is a platform for you to grow your network for future business, even as you buy and sell. Through making use of Udaan’s intuitive features – MyBiz, Feed, Share, Follow – you can grow your presence, create interest in your brand, and set the stage for growth.

Here’s what some of our users had to say about us:

“Through Udaan, I found more than 1000 customers from 80+ cities, who are now regularly buying from me. I am now growing my business and I am happy I found Udaan” — Prakash Telecom, Bangalore

How to Run Udaan Apps for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the Udaan Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Udaan APPS for PC.Now you can play Udaan Apps on PC.

DOWNLOAD APK DOWNLOAD EMULATOR