Kung Fu Do Kampfspiele

593

Free Download Kung Fu Do Kampfspiele für PC Windows 7,8,10, XP

Kung Fu Do Kampf

Kung Fu Do Kampfspiele Letzter Download für PC Windows-Vollversion.Kung Fu Do Kampfspiele Die Vollversion für PC herunterladen.Herunterladen Kung Fu Do Kampfspiele Apk für PC,Laptop,Windows-neueste Version.

Die Beschreibung von Kung Fu Do Kampf

== Was ist neu?
1. Neue Funktion : hinzufügen 5 Levels – EINFACH / NORMAL / SCHWER / TEUFEL / HÖLLE
2. Hier ist ein neuer Kung Fu Meister kommt. LAURA, die Königin der Capoeira kommt in.

== Beschreibung
Kung Fu Do Kampf, ist das Action-Spiel des Kampfes. Die weltweit größte Kampfwettbewerb der Welt gestartet! kein Ranking, keine Vorschriften, nur tot oder lebendig! Jetzt, ein neues leistungsstarkes Zeichen erscheint. Der Taifun Teufel ist ein NINJA Meister aus Japan und er schwört jeder bald zu schlagen. Die anderen Teilnehmer sind die peerless Meister Taekwondo 10 Absätze, der mauy Thai Hurricane Tod, der dunkle Boxen König, lasterhafter Schönheit Killer und der Präsident X mit mysteriöser Ermordung Geschick. Jeder für das Überleben und die Ehre müssen die härtesten Kämpfe beginnen. Wer ist der stärkste Kämpfer auf der Erde?
Das Action-Spiel enthält zwei Spielmodi:
Turnier-Modus:Der Spieler wählt eigenen Charakter auf den ersten und dann Feind erscheint in zufälliger. Es ist ein Drei-Punkt-Spiel. Der erste Wettbewerber zwei Punkte zu machen gewinnt somit das Spiel. Wenn es ein Unentschieden (beide Lebenswert 0), wird die Runde wieder spielen.
Überlebensmodus:Der Spieler wählt eigenen Charakter zuerst. Der Feind Charakter wird zufällig entschieden werden. Es gibt kein Ende in einem Gewinnspiel-Set. Der jedes Spiel des Gewinners wird nicht aufhören, rund und rund.

Wie starten Kung Fu Do Kampfspiele Apps für PC,Laptop,Windows-7,8,10, XP

1.Download und Installation von Android-Emulator auf PC.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC,Laptop oder MAC.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC Import der Kung-Fu-Do Kampf Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Sie Kung Fu Do Kampf APPS für PC.Now Sie Kung Fu Do Kampf Apps auf dem PC spielen.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Kung Fu Do Fighting Games

167

Free Download Kung Fu Do Fighting Games For PC Windows 7,8,10,XP

Kung Fu Do Fighting

Kung Fu Do Fighting Games Latest Download For PC Windows Full Version.Kung Fu Do Fighting Games Full Version Download for PC.Download Kung Fu Do Fighting Games Apps Latest Version for PC,Laptop,Windows.

The description of Kung Fu Do Fighting

==What’s new?
1. New Function : add 5 Levels – EASY / NORMAL / HARD / DEVIL / HELL
2. Here a new Kung Fu master is coming. LAURA, the queen of Capoeira comes in.

==Description
Kung Fu Do Fighting, is the action game of fighting. The world’s largest fighting contest is started! No ranking, no rules, only dead or alive! Now, a new powerful character appears. The typhoon devil is a NINJA master from Japan and he swears to beat everyone soon. The other contestants include the peerless master of Taekwondo 10 paragraphs, the Mauy Thai Hurricane Death, the Dark Boxing King, the Vicious Beauty Killer and the President X with mysterious assassination skill. Each one for survival and honor must start the toughest fighting. Who is the strongest fighter on the earth?
This action game includes two play modes:
Tournament mode:The player selects own character at first and then enemy appears in random. It is a three point match. The first competitor to score two points therefore wins the match. If there is a draw (both life value is 0), the round will play again.
Survival mode:The player chooses own character at first. The enemy character will be decided randomly. There are no end in a winning game set. The winner’s each play will not stop, round and round.

How to Run Kung Fu Do Fighting Games Apps for PC,Laptop,Windows 7/8/10/XP

1.Download and Install Android Emulator on PC.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC,Laptop or MAC.

3.Open Android Emulator for PC import the Kung Fu Do Fighting Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install Kung Fu Do Fighting APPS for PC.Now you can play Kung Fu Do Fighting Apps on PC.

DOWNLOAD APK DOWNLOAD EMULATOR